17. Januar, Bad Boll. Bis zum Sommer haben die Exponate der Ausstellung vom special olympics Portrait project einen neuen Ausstellungsort: Die Heinrich-Schickhard-Schule in Bad Boll. Die Athleten von Special Olympics, ebenso wie Special-Olympics als Olympiade für Menschen mit geistiger Behinderung, liegen mir seit vielen Jahren besonders am Herzen. Die Arbeit am Portrait Project begann vor nunmehr neun Jahren: seit 2005 konnte ich an allen deutschen und vielen internationalen Spielen teilnehmen und die Portraitserie fortsetzen. Dieses Engagement wäre ohne die Unterstützung von ABB als deutschem Sponsor als auch von Specialolympics Deutschland nicht möglich gewesen, dafür vielen Dank.
Bericht über die Ausstellungseröffnung auf der Homepage der Heinrich-Schickhard-Schule.

Aktuelle Berichterstattung der Filstalwelle:

‚,’hspace‘:null,’vspace‘:null,’align‘:null,’bgcolor‘:null}“>

Share →